Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 30.08.2012, 18:39 Uhr

desperate housewives...........wie ging es aus?

hab am montag gesehen und schon wieder vergessen. sie hat mit orsen schluss gemacht. aber was dann weiter passierte, weiss ich nicht mehr. gucke es seit anfang an, aber ärgere mich eigentlich schon länger. vorallem über die doofe susan. na, die wird ja bald was erleben.......... ich zieh mir den rest jetzt auch noch rein und hoffe dann, auf was neues. v. ev. kommt brothers & sisters endlich zurück?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.