Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 30.08.2012, 18:33 Uhr

desperate housewives...........wie ging es aus?

Huhu, hab das Ende der 2. Folge gestern verpasst, weil die Kleine gestillt werden musste... wie ist es ausgegangen? Habe bis dort gesehen, als Bree das Foto entdeckt hat

 
4 Antworten:

Re: desperate housewives...........wie ging es aus?

Antwort von veralynn am 30.08.2012, 18:39 Uhr

hab am montag gesehen und schon wieder vergessen. sie hat mit orsen schluss gemacht. aber was dann weiter passierte, weiss ich nicht mehr. gucke es seit anfang an, aber ärgere mich eigentlich schon länger. vorallem über die doofe susan. na, die wird ja bald was erleben.......... ich zieh mir den rest jetzt auch noch rein und hoffe dann, auf was neues. v. ev. kommt brothers & sisters endlich zurück?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desperate housewives...........wie ging es aus?

Antwort von Lucylu am 30.08.2012, 18:47 Uhr

Huhu,

ich wusste gar nicht, dass es zwei Folgen gibt.....hab mich voll gefreut*gg*

Also sie hat sich sofort von ihm getrennt und ist nach Hause gefahren. Er hat dann dort angerufen und sie hat ihn zur Schnecke gemacht und er hat so komisch verabschieden (Bree dacht schon, dass er sich umbringen will und sagt zu ihm, dass er es ja nicht wagen sollte, noch mehr Sünde zu begehen), aber zum Schluss hat man gesehen, dass er einen an die Polizei adressierten Umschlag in den Briefkasten geworfen hat und dann in einer Menschenmenge mit seinem Rollstuhl verschwunden ist.......das waren bestimmt die ganzen Bilder, die er gemacht hat als die die Leiche verbuddelt hatten......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desperate housewives...........wie ging es aus?

Antwort von Tabsi83 am 30.08.2012, 18:49 Uhr

Susan hat sich mit Lynett versöhnt.
Bree hat mit Orson Schluss gemacht- der wird sich rächen, ich glaube er verpfeift sie bei der Polizei...
Der alte Mann und die alte Frau (die Krebs hat) haben sich auch wieder versöhnt.
Und mit Rene war auch noch irgendwas- die hat ihrem Ex ja finanziell aus der Patsche geholfen und der Kredithai wollte noch mehr Geld, was sie ihm nicht geben wollte. Also kam er eines abends (als Rene nicht da war) und verwüstet ihre Wohnung. Mike hat das gesehen und sich mit dem geprügelt und ihm gedroht, er soll sich nicht mehr blicken lassen. Der Kredithai wird sich wohl auch noch rächen.

In der Vorschau kam, das irgendjemand stirbt nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desperate housewives...........wie ging es aus?

Antwort von sweetkids am 30.08.2012, 19:20 Uhr

ich weiß wer stirbt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.