Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 18.06.2012, 16:05 Uhr

Deo-Roller vom Aldi......?

Hat hier schonmal jemand Deo-Roller vom Aldi benutzt.....? Ich hab mir jetzt so nen grünen geholt, aber mir is wieder eingefallen, dass die billigen doch meist so ne bestimmte Chemikalie oder so drin haben, die krebserregend sein soll, oder........?!

 
4 Antworten:

Re: Deo-Roller vom Aldi......?

Antwort von lirena am 18.06.2012, 16:06 Uhr

du meinst bestimmt Aluminium, ich habe einen Deo-Roller vom DM/Alverde ohne Aluminium und der ist auch gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo-Roller vom Aldi......?

Antwort von Kira75 am 18.06.2012, 16:07 Uhr

Diesen Stoff haben durchaus auch manche teure Deo-Roller drin.....,
aber probiert hab ich den von Aldi noch nicht.
Hab den von Balea (dm), ich glaube, da ist das Zeug auch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo-Roller vom Aldi......?

Antwort von Morle 79 am 18.06.2012, 16:15 Uhr

Hm.... doof.... mein Gott, auf was man heutzutage so achten muss.... ätzend.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo-Roller vom Aldi......?

Antwort von Heidschnucke am 18.06.2012, 17:13 Uhr

meinst du den dunkelgrünen extra starken?

Ich habe den mit der türkisen Kappe, der ist suuuper, ich finde ihn sogar besser als den dunklen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.