Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyrain  am 18.06.2012, 14:37 Uhr

Schaut doch mal vorbei!

Hallo, ihr seit auf der Suche nach Unikaten? Dann schaut doch mal bei mir vorbei:
www.kunterbuntenähnadel.de

Neben vielen fertigen Einzelstücken, nähe ich auch auf Anfrage für euch kunterbunte Bodys oder Kleider (siehe Shopmenü "Kleidung für Groß und Klein")!

Ihr findet mich auch auf Facebook - über jedes "Gefällt-mir!" freue ich mich!
http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Immer wieder das Selbe: Werbung ist hier VERBOTEN!

Antwort von Kater Keks am 18.06.2012, 14:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder das Selbe: Werbung ist hier VERBOTEN!

Antwort von Sunnyrain am 18.06.2012, 14:43 Uhr

Entschuldigt! Dann bitte ich einen Admin es wieder zu löschen! Es wra keine böswillige Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch es doch im Suche&Biete :)

Antwort von xIntirax am 18.06.2012, 14:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder das Selbe: Werbung ist hier VERBOTEN!

Antwort von Sunnyrain am 18.06.2012, 14:46 Uhr

Achja, und im Suche Biete Forum bitte auch. Da hatte ich zuerst gepostet und dachte dann, dass es hier vielelicht besser aufgehoben ist. Also bitte alles löschen und ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch es doch im Suche&Biete :)

Antwort von Sunnyrain am 18.06.2012, 14:47 Uhr

Danke, du klingst wenigstens nett. Die erste Ansage war ja ein richtiger Schlag ins Gesicht. Aber wie gesagt: bitte alles löschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suche und Biete ist extra dafür ;)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.06.2012, 15:21 Uhr

Musst nur Geduld haben.

Und leider haben in den letzten Wochen vermehrt Userinnen hier Werbung für ihre Ebayseite, alben ect. gemacht. Irgendwann nervt es auch den letzten User hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche und Biete ist extra dafür ;)

Antwort von Sunnyrain am 18.06.2012, 16:55 Uhr

Kann ich mir vorstellen, dass es nervt. Aber da kann ich ja nichts dafür. Es war jedenfalls keine böse Absicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.