Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel am 18.06.2012, 13:39 Uhr

Füße

Hallo,

mein Sohn ( 20 Monate) hat unterschiedlich dicke Füße. Es fällt einem so spontan nicht auf aber jetzt wo die Sandalenzeit begonnen hat, sieht man es an den Schuhen. Beim rechten Fuß muß ich die Klettverschlüße nicht so stark "anziehen" wie beim linken, daher rutscht der Fuß ja auch automatisch im Schuh gleich weiter nach vorne.

Ich habe auch mal gemessen- von der Länge sind sie genau gleich lang aber von der Breite auf dem Spann ist es so ca 1 cm wo der rechte Fuß breiter ist.

Er hat keine Probleme mit dem laufen, belastet auch nicht einseitig etc...

Muß ich mir Sorgen machen????!!! Kennt das sonst noch jemand????!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Füße

Antwort von mf4 am 18.06.2012, 13:40 Uhr

mit Klett wäre doch optimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße

Antwort von die liebe am 18.06.2012, 13:42 Uhr

nö selbst du wirst keinen identischen füsse haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.