Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 18.06.2012, 14:19 Uhr

tach

melde:
-die ganze familie schläft
-es regnet
-ich war heute morgen noch bei sonnenschein um 7 uhr joggen,wir alle heute vormitta am strand,jetzt regen,hoffe es bleibt nicht so

-es ist gerade recht langweilig

 
7 Antworten:

Re: tach

Antwort von mf4 am 18.06.2012, 14:27 Uhr

melde
Kids hole ich gleich ab
gefühlte 40 Grad Hochsommer
nachher gibts einkalte Wassermelone draußen
und Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tach

Antwort von Joosy am 18.06.2012, 14:30 Uhr


wirklich
so warm bei euch????
wie gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tach

Antwort von AIIisonCameron am 18.06.2012, 14:30 Uhr

Ha! Ich war heute morgen um 6Uhr bei Sonnenschein joggen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tach

Antwort von skr am 18.06.2012, 14:31 Uhr

dann müsstest du auch schlafen :-D

urlaub schön?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich sag TSCHÜSSSSS

Antwort von Steffi528 am 18.06.2012, 14:33 Uhr

bis denne, Pause ist beendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub schön

Antwort von Joosy am 18.06.2012, 14:34 Uhr

aber der regen jetzt ist schon biberkacke#
hoffe ess bleibt nicht so,denn selbst bei wenig sonnenschein kann man sich hier gut die zeit vertreiben....
schaue gerade ob sich später schwimmbad oder indoor noch lohnt
eigentlich wollten w ir heute abend grillen...müssen,dennn das fleisch habe ich freitag schon gekauft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tach

Antwort von dee1972 am 18.06.2012, 14:35 Uhr

Um 6 habe ich noch seelig geschlafen

Melde: Urlaub ist leider fast zu Ende, die Süsse geht seit heut wieder in die Krippe und ich hab heut die Wohnung gewienert. Ab Donnerstag dann wieder Schicht. Jetzt hol ich sie gleich ab und wir essen Eis und gehen auf dem Spielplatz, Regenplane nehm ich mit, falls das angekündigte Unwetter doch noch zu uns kommt. Derzeit haben wir 28 Grad und Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.