Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 18.06.2012, 14:42 Uhr

welches Sparbuch zu empfehlen?

Hallo, möchten für uns selbst gerne ein Sparbuch eröffnen. Wir möchten gerne jederzeit ran können.

danke
lg
nadine

 
4 Antworten:

Re: welches Sparbuch zu empfehlen?

Antwort von Larona am 18.06.2012, 14:49 Uhr

Hallo,

ich würde gar kein klassisches Sparbuch mehr machen. Da bekommt man viel zu wenig Zinsen. Informier dich doch mal über Tagesgeldkonten. Da kommt man auch jederzeit dran, sie haben keinen monatlichen Mindestsparbetrag, man ist also ganz flexibel, bekommt aber mehr Zinsen. Aus der Werbung ist dir vielleicht die Royal Bank of Scotland bekannt. Die liegen, soweit ich weiß, ganz gut. Bin aber auch keine Bankfachfrau....
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tagesgeldkonto

Antwort von sweetkids am 18.06.2012, 14:54 Uhr

Wir haben ein Tagesgeldkonto bei der Deka....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Sparbuch zu empfehlen?

Antwort von Eeyro82 am 18.06.2012, 14:58 Uhr

Ich hab auch kein Sparbuch aber ein Tagesgeldkonto bei der Ing-Diba. Bin SEHR zufrieden damit. Es kostet nix Wie die aktuellen Zinsen sind weiß ich jetzt gar net.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier:

Antwort von Eeyro82 am 18.06.2012, 15:01 Uhr

http://dynamisch.vergleich.de/vergleich/termingeld/vergleich?Betrag=5.000&Variante=inmemory|speedup|sprites|topBox2|layout3|google|laufzeitReiter|ShowAll:VarianteGoogle&p_pixel=ADM&extcid=SGOJGAD050000020&ad=2

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.