Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 18.06.2012, 15:01 Uhr

Wir hatten heute die OP

unser kleiner Mann (er wird am Freitag 1 Jahr) wurde heute ambulant wegen eines Hodenhochstandes operiert. Bei der OP wurde ein angeborener Leistenbruch festgestellt, der gleich mit operiert wurde. Die erste Stunde nach op war super schlimm. Er hat viel geweint und war ganz unruhig. Gerade schläft er ein bisschen. Seit 1 Stunde sind wir nun zu Hause.

Es war ganz schön schlimm den kleinen so leide zu sehen. Mal sehen wir die nächsten Tage werden.....

 
4 Antworten:

Re: Wir hatten heute die OP

Antwort von Ninaaa am 18.06.2012, 15:52 Uhr

Oh, je, Gute Besserung!

Mein Mittlerer hatte das auch, allerdings noch in Kombination mit Beschneidung wg. Phimose.

Was ihm danach am meisten zu schaffen gemacht hat, war auch die Phimose OP, also gehts vielleicht bei euch schnell wieder aufwärts.

Meiner war allerdings etwas älter, so einem Kleinen kann man ja noch nichts erklären.

Alles Gute!

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute die OP

Antwort von mf4 am 18.06.2012, 15:55 Uhr

Ich nehme an es war eine Vollnarkose und da ist es ganz normal, dass die Kinder hinterher völlig wirr sind. So gehts auch vielen Erwachsenen, einige toben rum usw. Schmerzen hatte er sicher keine.
Gute Besserung an den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute die OP

Antwort von Tapsy am 18.06.2012, 17:09 Uhr

Oh je, gute Besserung dem kleinen Mann. Zum Glück stecken Kinder solche Eingriffe schneller weg als Erwachsene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUUUUUUUUUPER!!!

Antwort von Fru am 18.06.2012, 17:58 Uhr

Ich liebe es, wenn Eltern den Hodenhochstand zeitig richten lassen!!!

Daumen ganz weit nach oben!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.