Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 12.11.2009, 11:28 Uhr

Dauer erkältet, was würdet ihr tun?

Hey

seit einer Woche bin ich matschig, mal mehr mal weniger. Der Hals ist dauer dicht. Verschleimt. Die Nase leicht zu.

Fieber? NÖ. Einmal kurz auf 38°. Sonst immer 37°.

Es wird ja auch besser. Daher war ich ja noch nciht beim Arzt.

Aber alle Leute machen so eine Panik der Schweinegrippe wegen. Soll ich trotzdem son Abstrich machen lassen? Ich bin fest davon überzeugt es ist nru eine Erkältung wie jeden Herbst!

Was sagt ihr??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.