Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 12.11.2009, 11:26 Uhr

Mein Baby 7 Monate dreht sich nicht. Frage dazu! :-)

ich les hier schon, dass kids krabbeln, stehen, sitzen, rollen wie auch immer *lach* mein grosser war ja nen spätzünder, leider kam jetzt raus dass es medizinisch ein grund gibt :-( er krabbelte erst mit 13 monaten, und laufen mmit 19 monaten, so richtig allein ;-)
der kleine ist 70 cm gross und wiegt 9 kilo.
er ist jetzt 7 monate und 1 woche alt.
wenn er auf seiner krabbeldecke liegt dann dreht er sich immer nur auf die seite vom rücken aus ;-) um ein spielzeug zu greifen, weiter schafft ers nicht.
vom bauch auf rücken schafft er mit mühe ;-) und viel geduld ;-)
muss ich mir gedanken machen??

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby 7 Monate dreht sich nicht. Frage dazu! :-)

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 11:27 Uhr


jedes kind hat sein eigenes tempo und wenn der kia zufrieden ist, seh ich da absolut nichts bedenkliches!
genieß die restlichen tage, in denen er noch nicht an alles drankommt :o))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby 7 Monate dreht sich nicht. Frage dazu! :-)

Antwort von gnom19 am 12.11.2009, 11:32 Uhr

manche babies sind schneller andere langsamer. Mein großer ist erst mit über einem jahr gelaufen. und der kleine fängt jetzt mit 10 monaten schon an.
Mach dir keinen kopf!! Das geht auf einmal ganz schnell!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.