Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 12.11.2009, 10:47 Uhr

Wie geil ist das denn????

Ich hatte am 16.11.2007 eine Anzeige erstattet, weil ich bei ebay was gekauft hatte aber nie erhalten habe trotz versichertem versand.

Wert waren 45€.

Polizei meinte, dass ich das Geld nie mehr sehen werde, da der Betrag zu gering.

Nun geh ich eben an den Briefkasten und da ist ein Brief von dem Betrüger drin wo er nach meinen Bankdaten fragt und auf einen berichterlichen Beschluß vom 10/2009 greift.

Jetzt bekomme ich nach 2 Jahren meine 45€ wieder zurück.

Ich freu mich total und musste erstmal grübeln,wer diese person überhaupt ist *lol*

Tja der Betrüger hat noch weitere Leute betrogen und wahrscheinlich haben die ihn alle angezeigt und nun hat sich das gericht eingeschaltet wegen wiederholten Betrügen.

Aber nach 2 Jahren ist schon krass, oder?

 
4 Antworten:

Re: Wie geil ist das denn????

Antwort von Krueml09 am 12.11.2009, 10:50 Uhr

So was solls geben...

Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn????

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 11:05 Uhr

schön, aber ich würde mich erst freuen wenn das Geld auf meinem Konto ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn????

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 11:06 Uhr

dann kann ich auf meine 30 € ja auch noch hoffen...auf die warte ich nämlich jetzt seit einem jahr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn????

Antwort von Zweizahn am 12.11.2009, 11:31 Uhr

ich würde mir einen scheck schicken lassen (meinetwegen erst in 2 jahren) aber nie und nimmer meine bankverbindung an solche leute rausgeben. wenn du dann noch den brief unterschreibst, hast du denen einen freibrief gegeben, auf deinem konto rumzubuchen.

also, ich wäre vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.