Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 12.11.2009, 10:05 Uhr

meine oma war gestern in krankenhaus, 1 liter blut verloren, wurde nach hause ge

schickt und nun ist sie bewusstlos ins krankenhaus gekommen :-(

 
5 Antworten:

Re: meine oma war gestern in krankenhaus, 1 liter blut verloren, wurde nach hause ge

Antwort von Knallauffall am 12.11.2009, 10:09 Uhr

Krass! Mann, unser Gesundheitssystem wird immer liederlicher....
Alles Gute deiner Oma,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine oma war gestern in krankenhaus, 1 liter blut verloren, wurde nach hause ge

Antwort von DieJessi am 12.11.2009, 10:10 Uhr

echt unfassbar! gute besserung für deine oma!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blut lief wie wasser aus nase, wurde verödet und heute morgen wohl das gleiche, da sie

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 10:11 Uhr

fürs herz tabletten nimmt , ist das blut verdünnt, meine eltern sind jetzt da, hoffe wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut lief wie wasser aus nase, wurde verödet und heute morgen wohl das gleiche, da sie

Antwort von minimann am 12.11.2009, 10:56 Uhr

klar wird alles gut.....

da das blut verdünnt war, sieht es meist noch mehr aus...... als tatsächlich verloren gegangen ist. Das sieht man dann am Blutwert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben mit meiner Schwiemu kürzlich dasselbe erlebt, keine Panik!

Antwort von Hexhex am 12.11.2009, 11:06 Uhr

Hallo,

meine Schwiemu nimmt auch Marcumar zur Blutverdünnung wegen ihrer Herzprobleme. Neulich bekam sie starkes Nasenbluten. Zuerst fuhr mein Schwievater sie selbst ins nächste Krankenhaus. Dort hatten sie aber nicht das spezielle Equipment, das zum Veröden nötig ist. Sie wurde dann per Notarzt von dort in ein anderes Krankenhaus gefahren. Während des Transports musste sie so eine Metallschale unter ihre Nase halten. Sie verlor bis zur Ankunft insgesamt auch einen ganzen Liter Blut, ihr war auch schon flau. Nach der Verödung durfte sie aber nach wenigen Stunden schon wieder nach Hause. Der Arzt sagte, ein Liter sei zwar viel, der Kreislauf könne dann schlappmachen. So richtig schlimm gefährlich ist diese Menge aber noch nicht. Sie sollte sich an den nächsten Tagen schonen und viel trinken, um den Kreislauf zu unterstützen, bis die Blutmenge wieder ausgeglichen ist.

Deshalb: Keine Panik, Deine Oma wird das Ganze sicher ohne Folgen überstehen!

Gute Besserung für sie und liebe Grüße an Dich,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.