Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 12.11.2009, 11:21 Uhr

claudi700 da?

ich hab mal ne ganz dringende kochfrage...

 
9 Antworten:

Re: Frag mich, bin doch Köchin

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 11:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap, was gibts?

Antwort von claudi700 am 12.11.2009, 11:23 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ihr zwei ich wollte eigentlich hackbällchen in paprikasahne soße machen

Antwort von wazi am 12.11.2009, 11:27 Uhr

aber, die sahne ist schlecht genug milch hab ich auch nicht mehr da,
jetzt hatte ich die idee ne hack,reis paprika pfanne zu machen, wie mache ich die am besten????
in der pfanne ist klar und weiter..lölö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ihr zwei ich wollte eigentlich hackbällchen in paprikasahne soße machen

Antwort von claudi700 am 12.11.2009, 11:29 Uhr

paprika und gehackte zwiebeln anbraten, dann das hack dazu. nicht umgekehrt, sonst werden die paprika nur schlonzig.

mit etwas brühe oder passierten tomaten aufgießen. oder tomatenmark rein und etwas brühe dazu. köcheln lassen. mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch und kräuter würzen

in der zwischenzeit reis bißfest garen und unterheben, servieren.

zum aufpeppen geriebenen käse, feta oder mozzi drüber.

du könntest auch gefüllte paprikaschoten machen oder hack-reisl-auflauf mit paprika.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ihr zwei ich wollte eigentlich hackbällchen in paprikasahne soße machen

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 11:30 Uhr

Hackfleisch und Zwiebelwürfel anbraten, Paprika mit dazu, Passierte Tomatensauce dazu, würzen mit Salz, Zucker, Pfeffer, evtl Knobi, etwas Basilikum. Alles durchköcheln lassen.

Reis kochen und dazu geben, fertig.

Kannst auch einen Gemüsereis machen wenn du magst. Reis kochen, Gemüse nach Wahl blanchieren (bissfest kochen). Gemüse und Reis verrühren, etwas Schmand oder Saure Sahne dazu, Schuss Milch,abschmecken, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ihr zwei ich wollte eigentlich hackbällchen in paprikasahne soße machen

Antwort von wazi am 12.11.2009, 11:31 Uhr


ich hab nur zwei schoten da das würde dann gerade für mein kerl langen lach...
ich kann ja auch tomaten gegn paprikamark tauschen oder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logo, schmeckt sogar noch besser in dem fall

Antwort von claudi700 am 12.11.2009, 11:32 Uhr

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabsi auch lecker,

Antwort von wazi am 12.11.2009, 11:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach claudi bei tchibo kannst du dir demnächst dein eigenes buch drucken lassen,

Antwort von wazi am 12.11.2009, 11:33 Uhr

das wäre doch was für dich, das erste rub kochbuch lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.