Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.01.2018, 16:27 Uhr

das Problem kommt erst später .....

.... als meine Kinder so klein waren, hatte ich nicht mal Zeit für ein Forum. selbst meine Hobbys habe ich reduziert - auf ein Minmum.

Jetzt, 10 Jahre später, ist es anders. Und noch mal 5 Jahre obendrauf - dann stehe ich da. Und nun? Wer braucht mich dann noch? Und wenn ich spät geboren habe, nimmt mich kein AG, nach 20 Jahren Jobabstinenz, mit Ü50, mehr. Das ist bittere Realität.

Selbst wenn das Geld nicht das Problem ist, würde mich der dann nur noch Garten oder das putzen, kochen, backen, am WE auf die Kinder warten, erfüllen. Ist ja jetzt schon interessant am Beginn des Überganges Kind nicht mehr klein, aber auch noch nicht groß genug. Ich muss bis 67 arbeiten. Das wären noch ein paar Jahrezehnte. Was passiert denn, wenn man nicht mehr gebraucht wird? Darüber sollte man anfangen nachzudenken und versuchen rechtzeitig die Alterskurve zu kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.