Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen17 am 09.01.2018, 4:00 Uhr

Baby schläft sehr wenig

Mein sohn 1jahr schläft am Tag und Nacht zusammen nur ca. 6 Stunden! Und ist in der rest der Zeit putzmunter!
ich weiß nicht weiter ich bin todmüde ich geh echt am Stock! Woran liegt es das er nur so wenig Schlaf braucht kann mir jemand helfen!

 
2 Antworten:

Re: Baby schläft sehr wenig

Antwort von Zero am 09.01.2018, 5:43 Uhr

Es gibt Kinder, die brauchen mehr Schlaf und es gibt Kinder, die brauchen weniger Schlaf. Dein Sohn gehört zu denen, die wenig Schlaf brauchen.
Meine Tochter ist genauso. Sie hat schon immer sehr wenig geschlafen ist immer um 4 Uhr wach gewesen, egal ob sie um 21 Uhr oder um 23 Uhr geschlafen hat.
Mein Sohn war anders, er hat schon immer gerne geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft sehr wenig

Antwort von lubasha am 09.01.2018, 6:32 Uhr

Was sagt der Kinderarz dazu?
Meine beiden sind echte Schlafmützen. Allerdings je später sieins Bett gehen, desto früher sind sie wach.
Wenn sie um 12 Uhr Nachts gehen, stehen sie um 5 und machen keinen Mittagsschlaf.
Meistens gehen sie um 8 abends schlafen, und ich muss sie um 7 wecken.

Mit 1 war das fast genauso. Nur dass sie schon um 17 oder 18 Uhr eingeschlafen waren.
Mittagsschlaf am Tag mit viel Toben max 1 Stunde, sonst ca. 20 Minuten. Im Kit schliefen sie schon über 2 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.