Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 08.01.2018, 19:08 Uhr

Raufen

Hallo ist es normal das Väter und Söhne regelrechte Ringkämpfe austragen? Bei uns mein Mann und Sohn 18 J.Sie balgen sich und wälzen sich miteinander auf dem Fußboden.Nicht bösartig sondern als bräuchten sie das um ihre Position zu verteidigen.Heute auf unserem Bett in der frisch gelegten Wäsche da fehlt mir dann jedes Verständnis.Der Große 20 macht das nicht und der Kleine 12 noch nicht.

 
7 Antworten:

Re: Raufen

Antwort von dee1972 am 08.01.2018, 19:15 Uhr

Also mein in wenigen Tagen 18jähriges Paten"kind" macht das nicht mit seinem Vater.

Aber er kam letztens mit ominösen Fußabdrücken auf dem Shirt heim. Hat sich wohl in der Disco irgendwo rumgewälzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von Fru am 08.01.2018, 19:17 Uhr

Meine Tochter und ihr Papa machen das ebenfalls *Nerv*... Suppe ist 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von Kater Keks am 08.01.2018, 19:21 Uhr

Also meine Jungs machen das nicht, allerdings albern und toben die mit dem Papa auch rum (sie sind 9 und 13).....vielleicht ist das was deine machen das Herumtoben für Große?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von Lirysa am 08.01.2018, 19:23 Uhr

Meine 4 (“Mann“ und Kinder 10,7,3)
Raufen auch oft. Es fangen aber eher immer die Kinder an, es kommt mir aber vor das sie das immer machen wenn sie nicht ausgelastet genug sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von Steffi528 am 08.01.2018, 19:33 Uhr

Ich habe vorgestern einen Ringkampf im Schwimmbad mit meinem Mann gemacht, also balgen, nicht das, was ihr immer denkt und gestern hatte meine Lütte mut ihrem Vater "gekämpft". Hin und wieder muss das mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von tina0589 am 08.01.2018, 20:25 Uhr

Ich finde das auch heute noch witzig. Manchmal muss mein Mann dran glauben.

Und mir meiner kleinen Maus (10 Monate) "raufe" ich auch schon. Zumindest schmeiße ich mich auf den Boden, wenn sie angekrabbelt kommt und auf mich drauf krabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raufen

Antwort von dkteufelchen am 08.01.2018, 20:52 Uhr

Also unsere Jungs (14) ringen untereinander. Da geht es schon richtig zu Sache, allerdings können sie das auch.
Und natürlich rangeln sie auch mal mit Papa, das ist aber eher toben.

Ich denke das rangeln an sich gehört bei Jungs bis zu einem gewissen Grad einfach dazu. Aber in dem Alter und Papa und Sohn finde ich schon ungewöhnlich.

Guck doch mal, ob es einen Ringerverein bei euch in der Nähe gibt und fragt nach einem Probetraining, vielleicht ist es ja was für sie, als sportlicher Ausgleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.