Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 09.01.2018, 8:35 Uhr

Kaffeebecher

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen auslaufsicheren Kaffe/Teebecher.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Ist für meine Tochter, sie würde gerne Tee trinken in der Schule.

 
9 Antworten:

Re: Kaffeebecher

Antwort von Kater Keks am 09.01.2018, 8:37 Uhr

Ich habe mir letztens so einen Thermobecher von Emsa gekauft, der war zwar ziemlich teuer, aber der Kaffee bleibt heiß und das Ding läuft nicht aus. Nicht mal wenn es in meiner Handtasche liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Itzy am 09.01.2018, 8:39 Uhr

Emsa Thermobecher, der aus Edelstahl. Waldkiga , 6.Klasse und Mama getestet und benutzt! Top, einfach, robust und betriebssicher. Nur auf die Temperatur achten. Das Getränk bleibt wirklich heiß, ggf. lieber gleich vorher etwas abkühlen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Kater Keks am 09.01.2018, 8:42 Uhr

Jap, genau den meine ich. Der ist echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von antia am 09.01.2018, 9:11 Uhr

Kaffeebecher von Contigo, teuer, aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Tiffy_78 am 09.01.2018, 9:57 Uhr

Können damit kleinere Kinder auch schon etwas anfangen? Meine Tochter (2Jahre, 5 Monate) bekommt in der Kita in ihre Trinkflasche oft Tee eingefüllt. Bisher haben wir die Avent Strohhalmbecher, die gehen auch in die Spülmaschine, aber ich finde es immer ziemlich friemelig, den Strohhalm zu reinigen, wenn mal die Spülmaschine nicht in Betrieb ist. Die anderen Becher mit diesen dünnen Öffnungen finde ich recht eklig, wenn die da doch Tee einfüllen und kein Wasser. Da sammelt sich doch alles drin, oder nicht?
Habe mir gerade den genannten Becher angesehen und dachte, vielleicht ist das eine Alternative...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Philo am 09.01.2018, 10:17 Uhr

...bei Tchibo hab ich im Sommer einen geschenkt bekommen. Bislang ist der dicht und war wohl auch nicht so teuer.
In vielen Bäckereien hierzulande gibt es sog. RECUP-Becher für wenig Geld. Evtl. bekommt man da auch etwas.
Ich bin ja Fan der guten alten Thermoskanne.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, auch Kiga tauglich

Antwort von Itzy am 09.01.2018, 10:25 Uhr

In unserem Waldkiga wird der schon von 3 Jährigen bedient. Muss ja nur ein Knopf rein bzw. raus gedrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Kater Keks am 09.01.2018, 10:39 Uhr

Naja, man muss da oben schon ganz schön fest raufdrücken um den Becher zu öffnen damit man trinken kann, ich weiß nicht ob das schon was für ein kleines Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeebecher

Antwort von Susiundstrolch am 09.01.2018, 18:37 Uhr

Thermoskanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.