Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 06.11.2009, 11:11 Uhr

Darf man das oder darf man nicht??

Naja eigentlich darfste da nicht im Wald rumschnippeln sonst würde das jeder machen und es gäbe diese Sachen nicht massig im Blumenladen.

Hier im Wald gibt es Stellen wo so wenig los ist, da würd das keiner merken und tagsüber sitzen Jäger glaube ich auch nicht auf ihrem Hochsitz :-)

Unaufällig umgucken und schnell schnippeln geht schon, aber erlaub ist es nicht :-)

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.