Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 06.11.2009, 10:23 Uhr

Erste Nacht ohne NUNU

Soooo, erste Nacht ohne Nunu ist überstanden.
Die Große konnte vor Aufregung kaum schlafen, war bis halb elf wach, sie wollte unbedingt noch sehen was die Schnullerfee mit bringt. Denke bei ihr ist das Thema abgehakt, fühlt sich gut an.
Aber die Kleine hat oft gequengelt, ist ja auch normal. Versuche aber weiter hart zu bleiben, sie fragt jetzt tagsüber auch oft danach, mal gucken ob wirs durchhalten ;-)

 
1 Antwort:

Re: Erste Nacht ohne NUNU

Antwort von MamavonJulia am 06.11.2009, 10:48 Uhr

Nicht wir müssen durchhalten so wie du sagts sondern DU musst durchhalten !

Nach 2 Tagen ist der schlimmste Entzug vorbei ! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.