Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.09.2019, 2:48 Uhr

Darf ich fragen

Ich fahre Autobahn, ca. 13km pro Strecke.
Ginge auch durch die Ortschaften, würde aber mehr als doppelt so lange dauern.


Ich könnte ja nicht mit dem Rad zur Arbeit. Arbeite Nachts und bräuchte pro Strecke über 1 Stunde. Nein danke.
Dafür fährt mein Mann täglich die 2,5km zur Arbeit und zurück.


Eine Kollegin aus einer anderen Abteilung fährt immer mit dem Rad, wie viel km weiß ich nicht.
Aber wir sind ganz am Ende eines sehr langen Gewerbegebiets, sie muss an sehr vielen Ausfahrten vorbei (Hermes, Bofrost, Continental etc, also viel Lkw Verkehr) und das nach Feierabend zwischen 20.30-21.30uhr. DAS würde ich ja auch total bescheiden finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.