Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 12.09.2019, 10:25 Uhr

Darf ich fragen

Eine Strecke 18 km. Erst Bundesstraße, dann Stadt. Im Sommer brauche ich pro Strecke ca. 1 h mit dem Auto, 45 min mit dem Rad. Im Winter ca 25 min. Mit dem auto.liegt daran, das die Bundesstraße der kürzeste Weg für viele viele viele Urlauber in ihre Urlaubsgebiete ist... also Sommer oft Rad, Winter dann Auto... Zug fährt einmal die Stunde in die Stadt und dann durch zweimal umsteigen mit der Straßenbahn... bin ich ehrlich zu faul für...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.