Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 01.12.2017, 12:05 Uhr

DKMS

Es hat ja auch jeder Mensch andere Leistungs- und Belastungsgrenzen. Wer nur ins Büro muss, bei 30 Wochenstunden fühlt sich vielleicht wirklich wieder fit. Wer den ganzen Tag pickert merkt hingegen den Unterschied vor der Spende nach der Spende. Wer vorher 60 Wochenstunden + Ehrenamt und Co locker meisterte und dann ständig am Pensum knabbert, der ist kurzzeitig auf dem Boden der Tatsachen.

Man weiß vorher nicht wieviel genau entnommen wird und bei meinem Mann war es grenzwertig viel.

Soll nicht abschrecken aber alles was im Aufklärungsgespräch gesagt wird, kann auch eintreten und darüber sollte man sich bewusst sein.

Laut DKMS Betreuer ist das übrigens kein Einzelfall, vorrübergehende Reduzierung der Leistungsfähigkeit ist keine Seltenheit.

Deswegen warne ich vor beschönigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.