Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreme am 30.11.2017, 18:25 Uhr

DKMS

Hallo pothi,

ich habe mich vor ethlichen Jahren bei einem Spendenaufruf registrieren lassen. Da wurde ich vorher aufgeklärt welche Spenden es gibt und was passiert. Also, entweder Blutspende oder Knochenmark aus dem Becken, haben die anderen ja schon erklärt.
Mehrmals hab ich schon Briefe erhalten, das ich als Spenderin in Frage komme und musste dann nochmals Blut abgeben. Leider hat es bisher aber nicht geklappt, das ich spenden konnte, da es doch nicht ganz gepasst hat.

Alles Gute
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.