Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.11.2017, 21:52 Uhr

DKMS

Mein Mann hat gespendet, es ist gut ein Jahr her. Man hat richtig Knochenmark entnommen. Die Spende ging nach Belgien. Weiblich 16 Jahre. Mehr wissen wir nicht. Er wird nie Kontakt (Kontaktsperre) haben aber irgendwann erfahren ob es was gebracht hat.

Wir sind beide registriert. Er würde es wieder tun, mich hat seine Spende etwas abgeschreckt. Alles top organisiert, tolle Betreuung aber eben kein Spaziergang. Haussansierung, kleines Baby und dann ein Mann der ausfällt. Nix mit 3 Tagen. Bis er wieder der Alte war hat es 4 / 5 Monate gedauert. Ständig hat der Hausarzt die Blutwerte kontrolliert, "Aufpeppelmittel" wurden anstandslos bezahlt aber es frisst ne menge Zeit und letztlich dann auch trotzdem Geld.

Man solllte es tun, registrieren und spenden aber nicht blind an die Sache ran gehen und denken das ist immer ein Klax.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.