Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 30.11.2017, 14:09 Uhr

Habe ich schon erwähnt

Dass ich ab jetzt bis voraussichtlich Dienstag Wochenende habe?
Nein?
Habe ich!
Habe ich erwähnt, dass ich ALLE Weihnachtsgeschenke habe?
Bin echt früh dran dieses Jahr und werde wo, wie jedes Jahr, wieder leer ausgehen.
Was solls, Hauptsache die Kinder und der Mann freuen sich.

 
9 Antworten:

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von dee1972 am 30.11.2017, 14:10 Uhr

Streber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von Kater Keks am 30.11.2017, 14:11 Uhr

Ich hab auch fast alles zusammen, eine Sache fehlt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem, das ist viel wichtiger!

Antwort von Zero am 30.11.2017, 14:15 Uhr

Ich freue mich das erste mal seit Jahren (!!) auf Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von Tiffy_78 am 30.11.2017, 14:15 Uhr

Du bekommst nichts zu Weihnachten? Dann würde ich meinem Mann auch nichts schenken. Bin eh schon am Überlegen, mit meinem Mann sowas abzusprechen, dass nur die Kinder was bekommen. Da freut man sich doch eh mit, und wenn wir was brauchen, kaufen wir es doch eh.

Ansonsten: mein Neid ist bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von Zero am 30.11.2017, 14:23 Uhr

Das nehme ich mir jedes Jahr aufs neue vor, kann es aber irgendwie nicht durchziehen. Von daher bliebt es, wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 14:29 Uhr



Aber das mit dem leer ausgehen finde ich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von Maxikid am 30.11.2017, 14:29 Uhr

Mein Mann und ich beschenken uns schon lange nicht mehr. Bei uns bekommen nur unsere beiden Kinder etwas. Das langt mir auch. Ich mag diesen Geschenkezwang zu Weihnachten so gar nicht. Und die Geschenke habe ich seit gestern alle zusammen......LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von mausebär2011 am 30.11.2017, 18:52 Uhr

Naja, man schenkt doch aber nicht um was zurück zu bekommen.
Ich fänds irgendwie komisch zu sagen "Dir schenk ich nichts mehr, du schenkst mir ja auch nichts!"
Ich schenke ja um dem anderen eine Freude zu machen - und mir im Grunde ja auch (schenken macht doch eh mehr spaß als geschenke zu bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich schon erwähnt

Antwort von MeineGüte am 30.11.2017, 22:55 Uhr

Ich hab jetzt auch schon alle Weihnachtsgeschenke.
Fehlen bloß noch die der Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.