Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 30.11.2017, 11:56 Uhr

Jemand Ahnung von Gleichstellung und Schwerbehinderung?

darf man an der Schwerbehindertenversammlung im Betrieb teilnehmen, wenn der Antrag bei der BA für Arbeit noch nicht durch ist?

 
4 Antworten:

Steffi528 vielleicht?

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:08 Uhr

Angaben ohne Gewähr.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528 vielleicht?

Antwort von Steffi528 am 30.11.2017, 12:17 Uhr

Nein, anderes Fachgebiet, muss da passen. Würde aber z.B. mal auf die Verdi-Seite oder DGB-Seite gehen und schauen, ob ich da eine Antwort finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ok - ich hatte es irgendwie so in Erinnerung

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:19 Uhr

Sorry, Steffi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung von Gleichstellung und Schwerbehinderung?

Antwort von antia am 30.11.2017, 13:49 Uhr

Bin schon einige Jahre raus aus dem Thema, daher ohne Gewähr:

Wenn derzeit ein Antrag auf Gleichstellung läuft, bedeutet dies doch, dass ein Grad der Behinderung von mindestens 30 vorliegt, richtig?

Da somit ein GdB vorliegt, denke ich schon, dass du zu dieser Versammlung könntest, aber frag doch euren SB-Vertreter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.