Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6 Knaller am 30.11.2017, 9:09 Uhr

Umfrage Dampfbügelstation

Was für eine habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Staion, da meine den Geist aufgegeben hat. War ne ganz einfache von Tefal. Leider muss ich sehr viel bügeln, da mein Mann auf Arbeit nur Hemden anzieht. Hab mich gestern schon mal bei Mediamarkt umgesehen und das Internet durchsucht und bin doch leicht überfordert bei dem großen Angebot .

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Dampfbügelstation

Antwort von pauline-maus am 30.11.2017, 9:12 Uhr

mein beileid mit den hemden.
ich bügele fast nie, demnach habe ich kein bügeleisen ,dampfstation erst recht nicht.
wenn ichs brauch , leiehe ich das meiner mutter oder freundin

hilft nicht, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dampfbügelstation

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 9:19 Uhr

Philips Gc6420 und sehr zufrieden, hatte mal eine von Aldi, die fing nach einem halben Jahr an auszulaufen, da meine Rechnung weg war dürfte ich die entsorgen...

Ich bügle auch viel, auch mein Mann trägt nur Hemden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dampfbügelstation

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 9:21 Uhr

Och weißt du, mir so einer Station ist so ein Hemd in 4maximal 5 Minuten gebügelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dampfbügelstation

Antwort von pauline-maus am 30.11.2017, 9:31 Uhr

bei uns gibt es keine hemdenträger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dampfbügelstation

Antwort von 6 Knaller am 30.11.2017, 10:15 Uhr

Danke, die sehe ich mir mal genauer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.