Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 30.11.2017, 10:15 Uhr

Es schneit ... (Winterschuhe)

Hier schneit es, wenn momentan auch nur wenig.

Alle in der Familie haben feste und warme Winterstiefel.
Nur ich nicht.
War einmal unterwegs und habe nichts passendes gefunden. Langsam wird es aber Zeit.
Welche Winterschuhe / Stiefel tragt ihr gerne? Könnt ihr etwas empfehlen?

 
10 Antworten:

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 10:56 Uhr

Hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Kater Keks am 30.11.2017, 11:03 Uhr

Ich hab bisher weder für mich noch für die Kinder Winterschuhe/Stiefel....ich muss auch ganz dringend los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Himbeere90 am 30.11.2017, 11:11 Uhr

Würde vielleicht in einem outdoor-laden gucken, die sind sehr robust und im Moment gibt es da gute Angebote. Meine halten schon seit Jahren! Allerdings sehen sie wirklich nach "outdoor" aus, nicht schick oder so. Da sind mir warme Füße aber lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(Winterschuhe)

Antwort von Maari am 30.11.2017, 11:24 Uhr

Mir auch.

"Schick" und trotzdem bequem habe ich. Nur sind die nichts für Schnee, Kälte,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von xIntirax am 30.11.2017, 11:37 Uhr

Ich liebe die Schuhe von Rieker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von aek am 30.11.2017, 11:50 Uhr

Ich kann dir auch Schuhe von Rieker empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 12:04 Uhr

Ich empfehle Timberland. Die haben nicht nur reine Winterstiefel, sondern auch Stiefel in sehr chic (sogar mit einem schönem Absatz, also nicht klobig), bequem, wasserfest und WARM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Irish83 am 30.11.2017, 13:33 Uhr

Salomon oder cmp. Auch eher praktisch warm anstatt chic, aber hier zählt mir die Funktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit ... (Winterschuhe)

Antwort von Luzi_Mi am 30.11.2017, 13:49 Uhr

Mein Mann und ich haben welche von Mammut. Sehr bequem und warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch (Winterschuhe)

Antwort von Maari am 30.11.2017, 17:46 Uhr

vielleicht schaffe ich es nächste Woche, welche zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.