Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 30.11.2017, 19:05 Uhr

DKMS

Es wird immer so als Spaziergang dargestellt, aber es kann auch zu Komplikationen kommen. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Wenn irgendwelche Vorerkrankungen vorliegen, sollte man das daher von Anfang an erwähnen. Dazu können auch gehäufte Fälle von Krebs in der Familie gehören.

Das Medikament zur Anreicherung der Stammzellen kann wie jedes Medikament Nebenwirkungen verursachen. Auch eine OP in Vollnarkose ist immer ein Risiko.

Ich möchte damit nicht von einer Spende generell abraten - absolut nicht - aber man sollte sich das schon genau überlegen. Mögliche Spender auf einem Stadtfest typisieren empfinde ich beispielsweise als unseriösen Ort für so etwas. Aufklären ok, aber nicht typisieren. Das ist doch Masse vor Klasse und bringt niemandem was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.