Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 17.10.2019, 13:45 Uhr

Camping Niederlande Der kleine Wolf

Das ist bei den tollen Campinglätzen in den Ferien leider inzwischen üblich, dass sie schon ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Camping ist halt "in" geworden und boomt...
Wir haben da auch immer Schwierigkeiten, weil wir so früh noch gar nicht wissen wann wir Urlaub bekommen. Haben es in diesem Jahr so gemacht, dass wir schon im Sommer für nächstes Jahr gebucht haben (Camping Burgstaller in Kärnten, der ist auch so toll) und uns die Frist für die Stornogebühren notiert haben. Wenn wir Glück haben passt es, wenn wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt absagen, müssen wir 15 Euro Stornogebühr zahlen. Das ist ja dann ein durchaus überschaubares Risiko...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.