Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 16.10.2019, 20:06 Uhr

Camping Niederlande Der kleine Wolf

Hallo
Kennt jemand den Campingplatz Der kleine Wolf?

Ich verstehe leider die Internetseite nicht so ganz

Ist ausgebucht bis August 2020?
Oder kann man online ab Januar für 2020 buchen und August ist alt für dieses Jahr ( nicht aktualisiert?)

Hat jemand Erfahrung?

Dankeschön

 
8 Antworten:

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von miaandme am 16.10.2019, 20:58 Uhr

Warum fragst du nicht direkt dort an? Dann kannst es auch gleich mit deinem Reisezeitraum prüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von Mucky am 16.10.2019, 21:12 Uhr

Hey, ich würde auch anrufen und nachfragen, bis jetzt wurden wir auf niederländischen Campingplätzen immer gut verstanden.
Beim kleinen Wolf waren wir bis jetzt noch nicht, aber der Platz steht auch noch auf unserer Liste :)
Uns hat Beerze Bulten sehr gut gefallen, vielleicht ist das eine Alternative, falls der kleine Wolf bereits ausgebucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von monstermaja am 16.10.2019, 21:17 Uhr

Danke
Ja ich wollte morgen mal anrufen

Ich dachte nur evtl kann jemand mit Erfahrungen dienen

Vielleicht haben wir ja noch Glück
Danke auch für den Tipp, ich schau mir den anderen Platz auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von YvonneG am 17.10.2019, 7:27 Uhr

Wir gehen zwar nicht Campen aber ich würde bei dem Text rauslesen das bis August 2020 halt schon alles voll ist erst ab September ein Platz frei wäre.
Ich denke du solltest vielleicht doch Mal anrufen.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von Mucky am 17.10.2019, 8:03 Uhr

Berichte doch mal kurz, wie gesagt, wir wollten auch gerne mal da hin, aber meist buchen wir nicht so weit im Vorraus, allerdings weiß ich, dass der Platz in den Ferien oft ausgebucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von Bliblablub am 17.10.2019, 8:11 Uhr

Zum ausgebucht sein kann ich nix sagen. Wir waren aber bereits dort und können den Platz sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von PaulaJo am 17.10.2019, 10:53 Uhr

Die haben doch auch eine deutsche Seite.

Mietobjekte sind ausgebucht bis: 30.8.
Stellplätze sind ausgebucht: bis 17.8.
Bungalows: sind ausgebucht bis 16.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Niederlande Der kleine Wolf

Antwort von banffgirl am 17.10.2019, 13:45 Uhr

Das ist bei den tollen Campinglätzen in den Ferien leider inzwischen üblich, dass sie schon ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Camping ist halt "in" geworden und boomt...
Wir haben da auch immer Schwierigkeiten, weil wir so früh noch gar nicht wissen wann wir Urlaub bekommen. Haben es in diesem Jahr so gemacht, dass wir schon im Sommer für nächstes Jahr gebucht haben (Camping Burgstaller in Kärnten, der ist auch so toll) und uns die Frist für die Stornogebühren notiert haben. Wenn wir Glück haben passt es, wenn wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt absagen, müssen wir 15 Euro Stornogebühr zahlen. Das ist ja dann ein durchaus überschaubares Risiko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.