Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.02.2021, 20:57 Uhr

Brust und Flasche wird verweigert

Hallo,

könnte auch sein, das die Zähne gerade weh tun oder es einfach ein Entwicklungsschub ist. Kann also sein, das der Stillstreik auch schnell wieder vorbei ist. Wenn du noch nicht abstillen willst, einfach weiter anbieten. (Vielleicht keinen Schnuller, als Ersatz)

Ansonsten passt das doch auch so. Flasche würde ich mit 9 Monaten auch nicht mehr unbedingt einführen. Trinken ist ein bisserl wenig, aber das spielt sich sicher auch schnell ein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.