Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.12.2019, 18:30 Uhr

Borderline Störung

(Ebenfalls) guten Abend,

"wenn Ivanchen wirklich diese Störung hat wird sie diese Website weiter zu müllen, das einzige was helfen wird ist sie lange genug zu überlesen."
Ganz genau. Sehe ich absolut auch so. Denn so hört das ja nie und nicht mehr auf. Und ich habe in ihren anderen Fäden GANZ BEWUSST NICHT(S) (dazu) geschrieben und wusste schon genau, warum (nicht)! Und werde auch jetzt nach dieser Nachricht nichts mehr weiter dazu schreiben.

"Helfen kann man ihr und ihren Kindern von hier aus sowieso nicht, auch wenn es mir leid tut."
Das sowieso nicht. Denn ein öffentliches Forum sowie das gesamte Netz ist ja nicht für solche und gewisse Probleme da. Das muss dann schon im sog. realen Leben geschehen mit Besuchen bei Psychologen, Therapeuten, im KH... usw... usf... Das alles kann doch ein öffentliches Internet-Forum überhaupt niemals nicht leisten. Wie denn auch, wenn man die Person noch nicht mal persönlich kennt?! So, das war es auch schon dazu von mir.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.