Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 08.12.2019, 11:38 Uhr

Kennt Ihr Vera F. Birkenbihl?

Ich habe schon öfter Videos von ihr geschaut.
Sie war eine deutsche Managmenttrainerin und Buchautorin.

Gestern habe ich mit meiner fast 14jährigen Tochter ein Seminar zum Thema "Männer und Frauen, mehr als der so genannte Unterschied" auf YouTube gesehen.
Diese Frau kann Wissenschaft so toll erklären, mit sehr viel Humor, so das es nicht langweilig wird.

Wer sie noch nicht kennt sollte sich etwas von ihr anschauen, sofern man Interesse an Themen solcher Art hat.
Leider ist sie viel zu früh verstorben. Sie hätte bestimmt noch so viele Themen vermittelt, zwischen Humor und seriöser Wissenschaft.

 
3 Antworten:

Re: Kennt Ihr Vera F. Birkenbihl?

Antwort von PaulaJo am 08.12.2019, 11:40 Uhr

Eine tolle Frau, kenne ihre Videos erst seit wenigen Monaten und finde sie hochinteressant. Schade dass sie so früh verstorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Vera F. Birkenbihl?

Antwort von Ingata am 08.12.2019, 13:45 Uhr

Die Frau ist super.
Könnte ich stundenlang zuhören.
Schade, dass sie schon verstorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Vera F. Birkenbihl?

Antwort von kaempferin am 08.12.2019, 15:40 Uhr

Nein, ich kannte sie bislang überhaupt nicht. Habe aber jetzt mal nach ihr gegoogelt. Klingt alles sehr gut.

Und ich finde es ebenfalls sehr, sehr schade, dass sie schon so früh verstorben ist :-( . Tja, die böse Krankheit halt mal wieder :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.