Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:27 Uhr

War das Wetter heut nicht ein Traum...

Wir waren gerade den ganzen Tag auf dem See, haben einen wunderschönen aber überfüllten Weihnachtsmarkt besucht. Hoffe ihr hattet auch einen tollen 2. Advent.

 
25 Antworten:

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Ivanchen21 am 08.12.2019, 17:29 Uhr

Wünsche dir auch ein schön 2 Advent :)

Bei uns hat es geregnet -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 17:29 Uhr

Wir hatten den ganzen Tag Regen und Sturm.


Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht. Kind 1 und 2 haben Koffer gepackt das es morgen für beide auf Klassenfahrt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:30 Uhr

Regen und Sturm? Au weia...

Für beide gleichzeitig? Sind aber keine Zwillinge, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von SunnyGirl!75 am 08.12.2019, 17:32 Uhr

Hier auch... Und gestürmt, aber sowas von!!!
Mussten die Fahne vom Mast abnehmen, sonst wäre die zerfetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traum Wetter wo?

Antwort von Saarlandmami2 am 08.12.2019, 17:33 Uhr

Hier regnet und stürmt es den ganzen Tag schon und es soll erst mal so bleiben ;((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 17:35 Uhr

Sind keine Zwillinge sind 8. Und 9.Klasse und fahren an unterschiedliche Orte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:36 Uhr

Oh .. da hätte ich mal die Wetterkarte von Deutschland anschauen sollen ... sorry, wollte Euch nicht damit aufziehen.
War es nur bei uns im Süden sonnig bei 8-10 Grad?.... gleich mal schauen.

Hoffe ihr behaltet Euer Wetter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 17:36 Uhr



Hier soll es zumindest nicht mehr regnen ab morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Kater Keks am 08.12.2019, 17:37 Uhr

Lach....nö, also hier definitiv nicht! Windig, bewölkt und immer wieder Regen......seit Freitag schon, nur das es heute nicht mehr so kalt war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:37 Uhr

Das ist ja ein netter Zufall... aber Du hast trotzdem nicht sturmfrei (zumindest IM Haus), oder? Da gibts noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kati1976 am 08.12.2019, 17:39 Uhr

Sind noch 3 Kinder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kaempferin am 08.12.2019, 17:40 Uhr

Traumwetter - wo?! - Also hier (mittige Republik) schifft und stürmt es den ganzen Tag wie verrückt. Aber egal... bin heute sowieso komplett daheim geblieben :-) .

Zum Weihnachtsmarkt gehe ich heute in 8 Tagen (war auch schon dort).

"Hoffe ihr hattet auch einen tollen 2. Advent."
Jepp - und wünsche Dir/Euch ein und dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:45 Uhr

Mh... ein Bild vom sonnigen See am Mittag hab ich nicht ohne irgendwelche Nasen (schade eigentlich...) aber so sah es dann kurz vor Sonnenuntergang aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kaempferin am 08.12.2019, 17:51 Uhr

Schön und danke - wo ist das denn? Und mit "Nasen" wäre auch nicht tragisch gewesen - gibt Schlimmeres. Und wir machen doch hier auch keinen Fotowettbewerb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 17:58 Uhr

mit Nasen meinte ich Gesichter und die möcht ich ungern veröffentlichen. Genausowenig den genauen Ort. Irgendwo am Bodensee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Mutti69 am 08.12.2019, 18:00 Uhr

Wetter war jetzt nicht so die Bombe, aber immerhin warm. Wir hatten vorhin noch 11 Grad, ich war mehrmals mit dem Hund größere Runden laufen und das war deutlich angenehmer als die Vortage.

Wir gehen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt.

Dir auch noch einen schönen 2. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War ein Versuch - ging schief

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 18:00 Uhr

Okok... es hat nicht funktioniert. Dachte, ich schaffe es, mit Smalltalk das Thema hier zu wechseln. Aber ich fühle mich umzingelt vom "Thema des Wochenendes"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein Versuch - ging schief

Antwort von Mutti69 am 08.12.2019, 18:04 Uhr

War auch meine Idee, als ich das Krippenpost angestoßen habe. Einen Versuch war es wert.
Geht vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein Versuch - ging schief

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 18:05 Uhr

Man ist so hilflos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein Versuch - ging schief

Antwort von Mutti69 am 08.12.2019, 18:10 Uhr

Wir hatten sowas schon häufiger mal. Dauert immer etwas, aber dann ist irgendwann Ruhe...und ALLE kommen zu Besinnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von kaempferin am 08.12.2019, 18:24 Uhr

"mit Nasen meinte ich Gesichter und die möchte ich ungern veröffentlichen.!
Ach sooo... Ich meinte solche "Nasen", wenn das Bild irgendwie "verschwommen" ist.

"Genauso wenig den genauen Ort. Irgendwo am Bodensee..."
Ist doch vollkommen in Ordnung so, denn das würde ich auch nicht machen, den genauen Ort veröffentlichen. Region reicht doch vollkommen aus. Auch wenn der Bodensee ja groß ist, aber diese Angabe muss in einem öffentlichen Forum genügen. Und das tut sie auch - zumindest mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein Versuch - ging schief

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 18:35 Uhr

Geholfen ist dem Mädel trotzdem nicht.
Denn jeder, der ihr psychologische Betreuung nahelegte wurde ja abgekanzelt.
Mehr können wir aber von hier aus nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Anna3Mama am 08.12.2019, 18:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von Lewanna am 08.12.2019, 19:16 Uhr

Ähm, nein.
Bei uns hat es geregnet und windig war es auch.
Wir waren nur kurz zum Nikolaus-Markt mit den Kindern. Dann haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Wetter heut nicht ein Traum...

Antwort von bea+Michelle am 08.12.2019, 20:07 Uhr

Hier hats geregnet und gestürmt, das war kein Traumwetter::)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.