Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.02.2021, 14:47 Uhr

Bodenwischer

Ich hab so einen Wischer mit Sprühsystem mal bei Netto geholt, leider lässt sich der Drücker vom Sprüher nicht mehr runterdrücken... Das hat mich echt gewurmt, weil ich den Kassenbon nicht mehr habe... Also kann ich den nur noch wegwerfen!

Der von Vileda sieht ja ganz gut aus und zu teuer ist der auch nicht, werde ich mir beim nächsten Mal vielleicht auch mal anschaffen!
Man sollte bei der Fiema doch von guter Qulität ausgehen, oder?


Einen Dampf-Mop hab ich auch, nutze den aber kaum.
Der ist wenn dann auch nur für unser Badezimmer geeignet, weil wir viel Packet/Korkpakett haben. Und mit dem Kabel finde ich es auch zu nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.