Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 20.02.2021, 11:12 Uhr

Bodenwischer

Ich habe einen Dampfwischer von Vileda.
Zwar muss man das Wischtuch anfassen, aber man spült es nach Bedarf unter fliessenden Wasser ab, hat also nicht so ein Siffwasser im Eimer.

Ich Staubsauger und wische nur einmal die Woche, zwischendurch wird gefegt, nach Bedarf mal gewischt.
Wenn ich so Staubwürstchen habe, Versuche ich, sie in eine Ecke zu wischen und nehme sie danach mit einem Zewa auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.