Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleFlh am 20.05.2022, 12:34 Uhr

Bitte Tipps!!

Hallo,

wir fliegen im Juli mit unserem kleinen Mann (im August 2 Jahre alt) das erste mal in den Urlaub.

Wir haben Mallorca gebucht da das nur 2 Stunden Flug sind von uns aus.

Welche Tipps könnt ihr mir für s fliegen geben ?? Mache mir etwas Gedanken wegen dem starten und landen ? Da ich selber Probleme mit dem Druckausgleich habe.

Vielen lieben Dank an alle schonmal

 
4 Antworten:

Re: Bitte Tipps!!

Antwort von Suomi am 20.05.2022, 12:47 Uhr

Am besten bei Start und Landung was trinken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tipps!!

Antwort von Lana1987 am 20.05.2022, 14:34 Uhr

Nasentropfen, Essen und Trinken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tipps!!

Antwort von LeiseMeise am 20.05.2022, 16:52 Uhr

Hi,

ich habe keine Ahnung, ob die Dinger etwas taugen, aber es gibt so Ohrstöpsel für den Druckausgleich. Habe ich gerade aktuell bei tschibo gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tipps!!

Antwort von MrsAusten am 21.05.2022, 1:07 Uhr

Tipps zum Druckausgleich hast du ja bekommen, das größere Problem dürfte eher die Langeweile werden.
Wir hatten für den Flug Stickerbücher, Uno, ein Magnetspielbuch und ein Maltablet (keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll, ist die bessere, handlichere Version dieser typischen Maltafeln) dabei und die Lieblingshörbücher und Lernapps auf unsere Handys geladen - wir sind aber auch tagsüber Langstrecke geflogen und brauchten entsprechend viel Programm.
Wenn das sein erster Flug ist, würde ich vorher auch erklären, was beim Security Check passiert, damit es kein Drama gibt, wenn das Lieblingskuscheltier oder der Rucksack kurz abgegeben werden müssen.
Ansonsten viel Spaß, guten Flug und schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.