Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 17.03.2019, 2:36 Uhr

Besuch und arbeiten

Das kommt für mich auf ganz viele Faktoren an

In deinem Fall hätte ich genauso entschieden

Wenn jetzt KKM zu mir käme um am nächsten Tag zügig zum Flughafen zu kommen (wäre nicht das erste Mal) und ich hätte eh frei, wäre sie mir (auch mit Kids) herzlich willkommen. Die Kids sind groß und wissen sich zu benehmen, KKM ist „pflegeleicht“ und macht mir echt keine Arbeit

Vor zwei wochen kam meine beste Freundin zu Besuch mit Ehemann und 2 Kids (2 1/2 und 6 1/2) und ich hab sie ins Hotel (500m Spaziergang) gesteckt, weil es mit 2 Kleinkindern, zwei KiGaKindern und einer Teenagerin die Hölle geworden wäre

Wenn unser Dachausbau fertig ist, haben wir für solche Fälle ein Gästezimmer, da ist das dann einfacher, bis dahin sind die Kids aber auch schon größer. In der aktuellen Konstellation hätten wir die kleinen niemals abends ins Bett bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.