*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turtle77 am 15.03.2019, 17:25 Uhr

Pinata - Ideen ohne Zucker

Hallo,

ich hoffe sehr ihr habt ein paar Tipps für mich.

Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag sehnsüchtig eine Pinata.
Diesen Wunsch möchte ich ihr auch gerne erfüllen, weiß aber nicht was ich reinmachen könnte.

Ich möchte keine Süßigkeiten mit Zucker bzw nur wenige ausgewählte Süßigkeiten.

Habt ihr Ideen??

Danke, Turtle77

 
11 Antworten:

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von muddelkuddel am 15.03.2019, 17:34 Uhr

Kleine Radiergummis, Armbändchen und Ringe (eingepackt), Sticker...

LG

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Melli2011 am 15.03.2019, 18:01 Uhr

Tattoos, Mininotizblöcke, Flummi, kleine Geschicklichkeitsspiele, Minibuntstifte, Ringe, Armbänder

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Turtle77 am 15.03.2019, 18:15 Uhr

Danke an euch beide. Ich möchte allerdings irgendwas zum Verbrauchen... So kleine Minisachen sind schon viel zu viel vorhanden.

Irgendwas zum Essen könnte es schon sein... klein, leicht, ohne groß Zucker und trotzdem beliebt bei Kindern.

Schwierig, ich weiß...

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Schnegge89 am 15.03.2019, 18:27 Uhr

babybells?

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Mikako1990 am 15.03.2019, 18:37 Uhr

Von Freche Freunde gibts mini Kleine Weinbeerkartons, so gross wie die MiniSmarties Verpackung. Allgemein FrecheFreunde kann ich empfehlen.

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von subidu am 15.03.2019, 18:52 Uhr

Zum verbrauchen wäre ja zb auch badefarbe

Ansonsten gibt es Rosinen in kleinen Packungen..

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Meeresschildkröte am 15.03.2019, 19:20 Uhr

Ja, Freche Freunde sind zu so einem Anlass vielleicht keine schlechte Idee, da gibt es auch kleine Päckchen Rosinen und anderes Knabberzeug. Ansonsten könnte man vielleicht auch so kleine Päckchen mit Nüssen und Trockenfrüchten selber machen.

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Meeresschildkröte am 15.03.2019, 19:25 Uhr

Selbstgemachte Müsliriegel sind auch toll, wenn man sich die Mühe machen will. Die kann man dann schön in Papier verpacken. Haben zwar Zucker, aber sicher weniger als die aus dem Handel und man kann reinmachen, was man will (und auch Mini-Riegelchen herstellen).

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Turtle77 am 15.03.2019, 20:20 Uhr

Ich bin begeistert danke danke für eure tollen Ideen.

Babybells und Badekugeln klingt schon mal gut. Und jetzt bin ich sehr gespannt, was es auf eurer empfohlenen Seite.... werde jetzt gleich mal stöbern.

Danke.

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von momworking am 15.03.2019, 22:03 Uhr

Hi,
bei A L D I Süd gibt es immer für 39 ct kleine Minibeutelchen mit Salzbrezeln. Die liegen an der Kasse, wäre vllt noch eine nicht-süße Füllung.

LG

Re: Pinata - Ideen ohne Zucker

Antwort von Turtle77 am 16.03.2019, 9:23 Uhr

Auch eine tolle Idee, danke dir.

Wir haben hier nur ALDI Nord, vielleicht haben die ja ähnliche Produkte.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.