Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.10.2021, 14:56 Uhr

Beikost Reaktionen

Wenn das Kind derartig zögerlich den Brei nimmt, ist es vielleicht doch noch nicht Beikostreif?

Hier hat Kind 1 mit fast 6 Monaten angefangen mit Fingerfood. Brei wurde komplett verweigert. Gestillt wurde weiterhin, ersetzt haben wir da im ersten Jahr gar nichts sondern nur ergänzt. Kind ist mit 9 Jahren immer noch schwierig beim essen.

Kind 2 hat mit 4 Monaten losgelegt. Da hatten wir schon mehrere Tage Gebrüll - und das meine ich so wie ich es schriebe - hinter uns weil er unbedingt essen wollte, es mir aber noch zu früh war. Er wollte anfangs nur Brei und da durchaus riesen Portionen, ist dann aber auch schnell zur Familienkost gewechselt. Jetzt mit 2 Jahren verdrückt er Portionen die auch einen Erwachsenen satt machen und stillt zudem immer noch reichlich. Außer stückiges Fleisch hat er keinerlei Abneigungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.