Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 24.12.2019, 13:54 Uhr

Baum- Umfrage: Künstlich oder Echt?

Wir haben einen sehr hochwertigen Kunstbaum. Der steht jetzt schon das siebte Jahr und sieht aus wie neu. Zum einen, weil unsere Katzen an einem echten knabbern würden und ich nicht weiß, wie sie das vertragen und zum anderen tut mir die Vorstellung weh, dass etwas so Wundervolles, das jahrelang wächst, zu meinem Amüsement gefällt wird.
Und ja, ich gedenke das Ding noch an meine Enkelkinder zu vermachen - insofern dürfte dann auch die Ökobilanz stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.