Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.12.2019, 11:43 Uhr

Baum- Umfrage: Künstlich oder Echt?

Also wir werden nächstes Jahr weil wir dann zu dritt sein werden einen künstlichen Weihnachtsbaum holen.

Warum künstlich? Weil wir nen Kater haben, der gerne Kratzt, markiert und Sachen anknabbert. Deswegen würde das leider nichts bringen einen echten zu kaufen. Haben hier leider eh nur die Möglichkeit einen echten bei einem Bekannten Baumarkt zu holen (ohne Auto immer bisschen schwierig). Und ich kenn es eigentlich noch von der Kindheit her, das wir den Baum bei großen Händlern selbst geschlagen haben.

Bin zwar kein Fan von Plastikbäumen, aber bevor es hier im Desaster endet mit unserem Opikater werden wir solange er lebt einen künstlichen nehmen.
Meine Oma und Opa haben auch seit 15 Jahren einen künstlichen weil sie nen großen echten nicht mehr schleppen können und wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.