Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoefi123 am 23.12.2019, 22:38 Uhr

Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Wer von Euch hat in der Stillzeit (ich stille nicht mehr voll, das Baby isst mal mehr mal weniger von den drei Breiten) Erfahrungen mit dem Weight Watchers Still Programm gemacht?
Es kleben noch so 10 Kilo an mir... Mich interessiert besonders wie praxistauglich die App ist.
Danke und schöne Weihnachten!

 
6 Antworten:

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von Marylin am 23.12.2019, 22:58 Uhr

Hallo!
Ich habe Erfahrung von vor gut zwei Jahren. Ob es da jetzt was neues gibt, weiß ich nicht.
Ich habe damals angefangen als meine Tochter 6 1/2 Monate alt war. Da hat sie fast noch voll gestillt, weil alles andere nicht so ganz ihr Ding war.
Hat super geklappt. Habe in 4 Monaten 10 kg angenommen. Man hatte damals als Stillende mehr Punkte und damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Die App ist sehr nützlich. Es gibt viele Rezepte, man kann ganz einfach seine Punkte eingeben und sämtliche Lebensmittel im Supermarkt abscannen.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von Mrs_Capuccina am 24.12.2019, 3:31 Uhr

Huhu

Ich hab das auch bis vor einem Jahr in der Stillzeit gemacht. Damit hab ich gute Erfolge gehabt in dem Jahr sind 16kg gepurzelt.
Bei meiner Schwägerin sogar 25.

Die Rezepte aus der App fänd ich auch toll. War richtig lecker und man hat für jeden Anlass was gefunden...du kannst auch eigene Rezepte einfügen um dazu die Portionspunkte zu bestimmen.

Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich bin super zu Recht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von Meyla am 24.12.2019, 9:48 Uhr

Oha, das klingt ja bisher positiv hier. Das werde ich mir dann wohl auch mal gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von Regina87 am 24.12.2019, 10:07 Uhr

Ich hab zwar nicht gestillt. Aber nach der SS auch mit WW gut 10 Kilo abgenommen, in 3 Monaten. Eine Freundin sogar 15.
War im Alltag gut umzusetzen und besondre Anlässe waren dann auch, durch gesparte Wochenpunkte, kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von Schnoefi123 am 24.12.2019, 12:02 Uhr

Danke für eure Erfahrungen. Das motiviert mich sehr! Ab dem 27.12. wird begonnen. Und davor? Geschmaust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Antwort von FrauStorch am 25.12.2019, 12:10 Uhr

Ich hab schon häufig mit der WW App abgenommen, insbesondere inden Stillzeiten ist das super da man dadurch mehr Punkte kriegt, das ist super
Das Prinzip bei WW ist simpel: Konsequenz.Man muss es konsequent durchziehen, kein Bescheißen. Dann funktioniert es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.