Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SamanthaMandySue am 05.12.2019, 5:51 Uhr

Baby ist seit 5er Lebenswoche nur noch sehr wenig.

Ich war am 2.11 in Krankenhaus eben genau aus dem Grund das ich nicht für ernst genommen wurde. Die meinten es ist in Ordnung wenn sie nach ihrer letzten Mahlzeit 8 Stunden schläft. Da sie in dem Alter schon länger am Stück schlafen müsste.
Ich biete ihr sehr oft die Flasche an aber meistens ohne Erfolg, sie grinst mich dann nur an und kaut auf dem Flaschen sauger rum.
Dieses Krankenhaus ist auch nicht toll, auch wenn es speziell für Kinder auch ist.
Das Problem ist, die sagen das es ein neues Umfeld ist und das Kind merken würde das etwas Anders ist und sie deswegen so wenig isst. Wir durften nach zwei Tagen gehen, aber ich muss Tagebuch über ihre Mahlzeiten und ihren Stuhlgang halten da es bei ihr auch vorkommt das sie mal ne woche lang keinen Stuhlgang hat.
Ich bin ratlos was ich noch tun kann, der kinderarzt sagt die 1er Nahrung soll ich nicht geben, da die meisten Babys dann aufgehen wie ein Hefeteig...auch wenn wir wollen das sie zunimmt das muss seiner meinung nach nicht riskiert werden.
Wir dürfen kurz vor Weihnachten mit brei beginnen, woraufhin es nach seiner Ansicht auch besser werden sollte. Aber wie können die so leicht fertig damit umgehen?
Es kommt immer nur die Aussage, daß ist ihr erstes Kind vielleicht übertreiben sie auch bloß.
Meine Mutter hat gesagt ich hab ich sehr wenig gegessen und das es erst nach dem ersten Jahr besser wurde, aber ich hab ja auch viel geschlafen was meine Tochter nicht tut. Sie ist neugierig und schaut sich um, lacht und tobt und das sollte doch eigentlich Energie verbrauchen, weswegen sie da mehr trinken müsste als nach dem Schlafen wo sie kaum Energie verbraucht.
Ich hoffe nur das mir jemand einen tip geben kann, da er so etwas ähnliches durch machen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.