Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madbey am 09.11.2009, 19:29 Uhr

baby isst immer weniger

hallo. mein baby ist jetzt 9,5 monate. er bekommt früh 200 ml milch die trinkt er auch. dann geht es zum mittag wo er nur noch 100 g brei isst. nachmittags hab ich die flasche schon weg gelassen in der hoffnung er isst abends richtig. dafür bekommt er obstbrei wo er auch nur 50 g isst. abends bekommt er milchbrei und unter protest isst er wenigstens die hälfte. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. es wird von woche zu woche weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.