Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 09.11.2009, 18:47 Uhr

Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Hab zwar schon heute morgen gefragt aber vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?

Ich hatte vor 6 Tagen meine Mens vorbei (wie immer 4 Tage) dan 2 Tage später eine ganz leichte Blutung , gestern und heute schon wieder..... die Blutung ist wirklich ganz leicht, habe auch keine Schmerzen oder so.

Bin jetzt etwas verunsichert da ich das nicht kenne!

Wir verhüten mit Kondom und mein ES wäre erst in ca. 1 Woche

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hatte das jemand schon mal?

lg Wasserfrau

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Antwort von ZwergDackel am 09.11.2009, 18:52 Uhr

kann sein das dein zyklus n bisschen spinnt und das auch noch als periode zu werten is., ich für meinen teil hatte (bis auf jetz) noch nie meine mens immer nur schmierblutunge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Antwort von Wasserfrau1 am 09.11.2009, 18:59 Uhr

Hatte aber die 4 Tage eine richtige Blutung ganz normal wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Antwort von ZwergDackel am 09.11.2009, 19:02 Uhr

mach dir doch ma nen termin beim fa.

es kann schon mal vorkommen das sich der zyklus im laufe der jahre ändert. meiner macht das dauernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Antwort von Wasserfrau1 am 09.11.2009, 19:05 Uhr

Ich wart jetzt mal ab....

Hatte das ja noch nie, egal ob vor oder nach der Periode?!

Danke dir

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schmierblutung nach der Mens / Erneuter Versuch

Antwort von krümi05 am 09.11.2009, 19:31 Uhr

Hallo,

Dein Zwerg ist doch auch noch nicht so alt, oder?

Wie lange (seit der Geburt) hast Du denn Deine Mens wieder?

Meine Lütte ist 2 und ich habe nun seit nem Jahr meine Tage wieder. Seit dem hatte ich das was Du beschreibst schon 3-4 Mal. Das hat bei mir wohl noch mit der Hormonumstellung zu tun. Die letzten zwei Zyklen waren aber (schon wieder) "normal"!

LG krümi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.