Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 09.11.2009, 18:27 Uhr

OT aber Hilfe Hamster ausgebüchst

unser hamster ist heute nacht ausgebüchst

ich habe die bude auf den kopf gestellt, find ihn natürlich nicht
wo ist ein beliebtes versteck, wer kennt sich aus
oder wie kann man ihn locken?

 
6 Antworten:

Re: OT aber Hilfe Hamster ausgebüchst

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 18:30 Uhr

ich hatte alös kind auch einen der ausgebüchst ist...

wir haben ihn nachts wiedergefunden... hinterm schrank....

vielleicht mal etwas futter irgendwohin legen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unserer war damals in der Küche.

Antwort von familie2007 am 09.11.2009, 18:35 Uhr

Wir hatten dann überall Äpfel ausgelegt und irgendwann kam er gott sei dank wieder raus.

Der hamster meiner Freundin büchste damals auch aus und biss das Kabel vom Herd an
Das war natürlich sein Ende

Kabel lieben die Nager leider zu arg.

Hoffentlich findet ihr ihn schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer war damals in der Küche.

Antwort von Agnes22 am 09.11.2009, 18:38 Uhr

Bei mir hockte er meist in einer Ecke, sie verstecken sich meist hinter irgend etwas...wenn du weißt in welchem Zimmer er sich befindet, dann sei mal ein paar Min. ganz still, ich habe ihn dann immer gehört (rascheln)...letztes Mal saß er hinter einem Karton...viel Glück! Meiner ist 2 Mal ausgebüchst, habe ihn nach ca 2 h gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer war damals in der Küche.

Antwort von Danie1983 am 09.11.2009, 18:48 Uhr

Lebendfallen für Mäuse aufstellen, Futter auslegen...Und das Futter wird abgezählt (also Sonnenblumenkerne usw.) dann wisst ihr wenigstens schonmal in welchem Raum er sich aufhält. Türen zu, evtl. Türritzen wo er durchkommen würde verschliessen. Kennt ihr den Raum dann dort den Käfig aufstellen notfalls eineRampe o.ä. damit er reinkommt.
Oder Eimerfallen aufstellen , in den Eimer dick Streu, Futter rein, Leiter zum Eimer hoch und warten.

Und vorsichtig sein beim laufen und Türen öffnen...nicht das ihr ihn noch zerquetscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hol dir ne lebendfalle,

Antwort von Liebemaus am 09.11.2009, 18:54 Uhr

mir ist damals auch mein haster abgehauen, haben ne lebndfalle geholt und schwups war er drin (auf die idee ind wir leider auch erst 2 wochen später gekommen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den Sofapolstern ;-)

Antwort von 77shy am 09.11.2009, 18:56 Uhr

Loch reinfressen und durchs Sofa wandern.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.