Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.02.2020, 20:13 Uhr

Baby / Kamera - ab wann habt ihr sie eingesetzt?

Wir hatten nie eine Kamera. Und wir hatten zwei Früchchen, davon ein Extremfrühchen.
Babyphone hatten wir auch nur beim ersten, jetzt bleibt die Tür einen Spalt auf und gut.

Ich weiß nicht, wie es um Dein Gehör bestellt ist, aber wir haben es schlicht gehört, wenn das Baby unruhig wurde und/oder geweint hat und sind dann hingegangen. Das reicht und ich finde es besser, als das Baby mit irgendwelchen Filmgeräuschen zu beschallen.

Ich für meinen teil bin auch mal ganz gerne ohne Baby gewesen. Völlig normal.

Hör' auf, Dir um alles solche Sorgen zu machen, genieße die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.