Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 02.02.2020, 16:19 Uhr

Baby / Kamera - ab wann habt ihr sie eingesetzt?

Wir hatten nie eine Kamera, nur Babyfon.
Kind 1 schlief mit 3 Monaten, Kind 2 mit 4 Monaten im eigenen Zimmer.

Ich finde es in der Tat schlimmer, das Kind im gleichen Raum wie der laufende Fernseher schlafen zu lassen... aber ich bin in dieser (medialen) Richtung etwas extrem. Und das ist nur meine persönliche Ansicht!!! ;-)
Ist jetzt mit 3,5 Monaten wohl noch nicht so krass, weil das Baby ja noch nicht fernsieht. Aber ihr gewöhnt es euch ja an, es dort schlafen zu lassen, und in ein paar Monaten sieht das dann natürlich anders aus. Da schaut das Kind nämlich dann wirklich fern.
Was für andere nicht schlimm ist, für mich persönlich halt schon;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.